Beauty Fotograf

Bewerbung um ein Fotoshooting

Wenn Du Interesse hast, als Model mit mir zusammen zu arbeiten, freue ich mich über Deine Bewerbung.

Als Fotograf suche ich Modelle jeden Alters, insbesondere aus dem Großraum Frankfurt – Mannheim – Karlsruhe.

Folgende Angaben sind für eine Bewerbung erforderlich:

  • Name
  • Wohnort
  • Telefonnummer
  • Konfektionsgröße, Körpergröße, Oberweite, Taille, Hüfte
  • Bisherige Erfahrungen
  • Deine Ideen und Vorstellungen für ein Fotoshooting

Ganz wichtig ist, dass Du mir ein paar Fotos zeigst. Nur so kann ich beurteilen, wie sicher Du vor der Kamera eines Fotografen agierst. Ich gebe in meinem Fotostudio auch Models ohne Ideal-Maße eine Chance, wichtig ist vor allem die Ausstrahlung vor der Kamera.

 

Name

eMail-Adresse

Wohnort

Alter

Telefonnummer

URL einer Online-Sedcard (sofern vorhanden)

Wenn Du keine Online-Sedcard besitzt, sende mir bitte per eMail einige Bilder von Dir zu. Danke.
Eine Modelbewerbung ohne Fotos kann ich leider nicht beantworten.

Einsatzbereiche
 Portrait Business Lifestyle Dessous

Location
Das Fotoshooting findet entweder in meinem Fotostudio in Heidelberg oder in der näheren Umgebung von Heidelberg statt.
Bist Du bereit, auf eigene Kosten dorthin zu fahren?

 Ja Nein

Interesse an
 Kostenloses Testshooting Shooting gegen Modelhonorar Shooting gegen Fotografenhonorar

Make Up / Hairstyling
 Kann ich selber erledigen Ich benötige eine Hair / Make Up Artistin

Bitte beschreibe kurz, an welchen Wochentagen (vormittags / nachmittags) Du Zeit für ein Shooting hast

Welche Ideen für ein Fotoshooting hast Du?

 

Beauty Fotograf